The Combine Forum banner
21 - 40 of 367 Posts
Habe im Frühjahr eine dieser Maschinen in kalifornischem Weizen laufen sehen. Nicht sehr beeindruckend. Hatte einen 7950 auf demselben Feld, der beides auf 30 Fuß Reihen aufnahm und ungefähr die gleiche Geschwindigkeit hatte.

sah im Frühjahr eine dieser Maschinen in kalifornischem Weizen laufen. Nicht sehr beeindruckend. Hatte einen 7950 auf demselben Feld, der beide 30-Fuß-Reihen mit etwa der gleichen Geschwindigkeit aufnahm
Ich denke, es gibt nur eine bestimmte Geschwindigkeit, mit der man bei der Aufnahme arbeiten kann. Kemper-Arbeit wird der wahre Test sein.

Ich denke, es gibt nur so schnell, wie man mit der Abholung arbeiten kann. Kemper-Arbeit wird der wahre Test sein.
Warum also einen kaufen? Wenn Sie das volle Potenzial der Maschine unter allen Bedingungen in Ihrer Kontrolle nicht nutzen können, warum dann nicht 2 kleinere kaufen?

Die John Deeres sind ohnehin im Feldgang (ohne Prodrive) auf 19 km/h begrenzt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mit Prodrive schneller fahren können, aber beim Häckseln können sie nur so schnell fahren, da sich die Front sonst nicht schnell genug dreht, um es tatsächlich aufzunehmen.

Es kommt nur darauf an, ob beide Maschinen tatsächlich ihr volles Potenzial ausschöpften.

Der Bauer ist ein Freund von mir, sein Weizen ergab knapp 19 Tonnen pro Hektar. Der Mäher war etwa 10 Hektar vor den Messern. 9260 mit einem DWA 28-30 Fuß Reihen. Die Messer liefen mit etwa 4-4,5 mph. Die Testleute von Deere ließen mich nicht in 30 Metern Entfernung davon. Die neue Kabine sieht fantastisch aus! Abgesehen davon sah es wie ein Claas oder Krone aus.

Ich habe mit einem Typen gesprochen, der es dort oben in deiner Nähe, 7750, laufen sah und sagte, es hätte eine verdammt schwere Zeit, mit einem 7950 mitzuhalten. Der Gutfluss schien nicht eingestellt zu sein oder gut zu funktionieren. Die Zufuhr verteilte sich ziemlich schlecht aus dem Ausguss, nehme ich an. Ich bin sicher, dass sie es mit etwas mehr Zeit richtig hinbekommen. Es ist nur ein Prototyp.

Ich habe das gerade auf der I-10 in der Innenstadt von Phoenix in östlicher Richtung gesehen. Wir ernten hier in Arizona gerade Mais, also werden sie es vielleicht irgendwo im Bundesstaat testen. Es hat die Kabine der neuen JD-Mähdrescher.

Attachments

Mann, ich war vor 2 Wochen auf einem Familienausflug und sah einen Tieflader, der in diese Richtung fuhr, mit einer brandneuen Maschine, die nach Osten fuhr. Ich dachte, es wäre eine 7950 oder vielleicht die 7980 (wenn das die Nummer ist, die sie jetzt verwenden). Als ich diesen Beitrag sah, dachte ich sofort, dass es diese Maschine war. Ich wäre sogar den falschen Weg zurückgefahren, um Fotos davon zu machen, obwohl die Kinder sich schrecklich benahmen und wir schon stundenlang im Auto gesessen hatten. Ich bin so froh zu sehen, dass dies nicht derselbe LKW ist, der diesen transportiert hat!

Ich frage mich... was es wohl wiegen wird? Hier sieht es so schwer aus, dass es unsere wirklich hinterlässt Verdichtungsspuren im Gras im Frühling und Herbst. So groß in der Dimension, dass es fast albern aussieht.

21 - 40 of 367 Posts