The Combine Forum banner

Topcon X35 verliert ständig das Signal

724 views 7 replies 4 participants last post by  bjtjjl  
#1 ·
Unser Topcon x35 betreibt unseren Pack Master auf unserer Morris Quantum Drill. Jedes Mal, wenn wir das Signal verlieren oder kein GPS haben, hebt sich die Bohrmaschine aus dem Boden. Wir werden das GPS-Signal vom Autosteer in den Topcon leiten, wenn die Verkabelung eintrifft. Irgendwelche Gedanken, wie man das umgehen kann, bis wir ein besseres GPS-Signal eingeben können?

#4 ·
Und was für eine Art von Traktor ist X35? Nur meine Erfahrung, aber Sie brauchen ein viel besseres korrigiertes Signal als Waas, um mit X35 zu säen und Sektionskontrolle mit irgendeinem Erfolg zu nutzen, es sei denn, Sie sind bereit, viele Auslassungen und Überschneidungen zu haben. Waas ist wirklich gut darin, nur in der Zeit, die es dauert, den Luftwagen zu füllen, 2-5 Fuß zu driften.

#5 · (Edited)
Waas ist schmerzhaft, aber solange man die Verschiebung im Griff hat, wird es einem nicht schaden, außer dass man keine echte Implementierungsbreite wie bei RTK fahren kann.
Ich bin mir nicht sicher, warum Sie die Geschwindigkeitsquelle verlieren, aber als Backup können Sie immer die manuelle Geschwindigkeit auf dem Topcon, sagen wir 4,5, einstellen und dann versuchen, sie auf 4,5 zu ziehen. Das hält Sie am Laufen, wenn Sie das Problem nicht lösen können.

#6 ·
Ein Mechaniker kam von dem Händler, bei dem ich den Wagen gekauft hatte, und mit Hilfe von Morris konnten sie die Sektionskontrollfunktion deaktivieren, die ich nicht benutzte, und so war kein GPS mehr erforderlich, um die Drillmaschine mit Packmaster anzuheben und abzusenken. Dumbfarmer, wenn du Packmaster deaktivierst, stellst du die Dinge dann einfach nach psi ein?