The Combine Forum banner
4,161 - 4,169 of 4,169 Posts
Dieser Combine-Forum-Link führt Sie zu dem Beitrag, in dem Timmy95 den neuen Discourse-Forum-Link geteilt hat.
discourse.agopengps.com
Stellen Sie sicher, dass Sie versuchen, den neuen zu verwenden! Der alte Link war agopengps.discourse.com, beachten Sie den Unterschied.
Vielen Dank für den neuen Link.
Ich konnte mich jetzt einloggen.

Wieder einmal mit einer dummen Frage. Ich versuche, ein Tablet für agopengps zu spezifizieren, da ich keines habe, das funktioniert. Ich erinnere mich, dass ich im alten Diskurs einen Thread zu den Mindestsystemanforderungen gesehen habe, aber dieser Thread scheint nicht in den neuen Diskurs übernommen worden zu sein. Hat jemand die Systemanforderungen oder einen Link zu einem Thread mit diesen? Danke.

Sie werden am meisten Glück haben, wenn Sie auf http://discourse.agopengps.com/ nachfragen. AOG benötigt keine riesigen Mengen an CPU (ich habe es zuvor auf einem Celeron 1,6 GHz mit 4 GB RAM ausgeführt). Kaufen Sie kein Tablet mit nur 32 GB Flash-Speicher. Diese sind jetzt alt, veraltet und werden von keiner aktuellen Version von Windows 10 unterstützt. Ich denke, das Minimum für Windows 10 sind jetzt 64 GB Speicher. 2 GB RAM könnten ausreichen, aber Windows ist mit 4 komfortabler.

Die Bildschirmhelligkeit wird wahrscheinlich Ihr wichtigstes Kriterium für ein AOG-Tablet sein. Je heller, desto besser. Ein heller Bildschirm ist tendenziell teurer, und solche Tablets sind ohnehin hochwertiger, was die Spezifikationen angeht. Ich persönlich tendiere zu einem generalüberholten Getac-Tablet wie diesem: Getac F110 Tablet, 11,6", Intel Core i7-4600U 2,10 GHz, Win 10 Pro. Kann eine gebrauchte Dockingstation dafür bekommen, die riesig, aber sehr funktional für AOG ist, sogar mit echten seriellen Anschlüssen.

Sie werden am meisten Glück haben, wenn Sie auf http://discourse.agopengps.com/ nachfragen. AOG benötigt keine Unmengen an CPU (ich habe es zuvor auf einem Celeron 1,6 GHz mit 4 GB RAM ausgeführt). Kaufen Sie kein Tablet mit nur 32 GB Flash-Speicher. Diese sind jetzt alt, veraltet und werden von keiner aktuellen Version von Windows 10 unterstützt. Ich denke, das Minimum für Windows 10 sind jetzt 64 GB Speicher. 2 GB RAM könnten ausreichen, aber Windows ist mit 4 komfortabler.

Die Bildschirmhelligkeit ist wahrscheinlich Ihr wichtigstes Kriterium für ein AOG-Tablet. Je heller, desto besser. Ein heller Bildschirm ist tendenziell teurer, und solche Tablets sind ohnehin hochwertiger, was die Spezifikationen angeht. Ich persönlich tendiere zu einem generalüberholten Getac-Tablet wie diesem: Getac F110 Tablet, 11,6", Intel Core i7-4600U 2,10 GHz, Win 10 Pro. Kann eine gebrauchte Dockingstation dafür bekommen, die riesig, aber sehr funktional für AOG ist, sogar mit echten seriellen Anschlüssen.
Kann also jedes Tablet, das Windows 10 Pro ausführen kann, AOG ausführen?

Höchstwahrscheinlich. 3D-Beschleunigung ist erforderlich, aber ich erwarte, dass fast jedes Tablet einen einfachen 3D-Grafikchipsatz bereitstellt, der die Aufgabe erledigt. Vor ein paar Jahren habe ich AOG auf einem sehr billigen, schlechten Tablet (32 GB, jetzt veraltet) ausgeführt, und es lief gut. AOG führt jetzt mehr Berechnungen durch als damals, aber ich erwarte, dass die meisten Tablets gut funktionieren. Wie gesagt, Sie wären am meisten von der Bildschirmhelligkeit enttäuscht.

Ich bin neu hier. Habe gerade ein Interview mit Andrew Sharp veröffentlicht, einem Mandelbauern, der alte Trimble GPS-Hardware durch Emlid GNSS-Empfänger ersetzt, um seine Topcon-Sprühsteuerungen betriebsbereit zu halten.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies in dieses Forum passt, aber ich könnte einige Diskussionen über die Verwendung von Emlid-Komponenten sehen, daher hoffe ich, dass es für diese Gruppe von Interesse ist.

Interview auf Youtube

Nun, es hat eine Weile gedauert, bis ich an diesem Punkt angelangt bin :)

Ich habe ein Zahnrad entworfen, das am Lenkrad befestigt werden kann, und eine Halterung für einen Nema23-Schrittmotor.
In der Lenksäule wurde eine Stahlhalterung eingebaut, an der die 3D-gedruckte Schrittmotorhalterung befestigt wurde.
Die Autosteer-Software wurde angepasst, um den Schrittmotor mit einem TB6600-Schrittmotortreiber anzusteuern.
Der Schrittmotor einschließlich Controller kostet nur 50 Euro und die ersten Tests sind positiv.

Nächster Schritt: Integration mit dem Traktor.

Der Onboard-Lenkungsensor (New Holland T6.160) kann direkt verwendet werden, der Spannungsbereich dieses Sensors beträgt 0-5 V :)
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wie ich den TB6600 anschließe und welchen Arduino-Code Sie verwendet haben?

4,161 - 4,169 of 4,169 Posts